Gedichte nach Wunsch...

Schreibt mir bitte ...

... nur schade, dass es Menschen gibt, die ein Gedicht anfordern, es auch bekommen, dann aber nichts wieder von sich hören lassen...

 

Bitte sei etwas freundlicher und bedenke, dass es auch meine Zeit ist, die ich investiere, um dich mit einem persönlichen Gedicht glücklich zu machen, wenn es dir gefällt ...

 

... vielen hat es bis jetzt gefallen ...

 

 

 


... hier kann ich es geniessen, viel nachdenken und schreiben ...

Eine ganz besondere Erinnerung!

 

 

 

Für viele Freunde und Bekannte, aber auch Fremde  habe ich schon Gedichte geschrieben. Sie gaben mir Stichworte und ich habe mit meinem Füller Worte aneinander gezaubert.

 

 

 

 

 

Wenn du magst, sage einfach, für welche Gelegenheit du eines benötigst. Für einen besonderen Geburtstag, eine Hochzeit, einen Gästebucheintrag oder ein Liebesgedicht - kein Problem. Auch ein Gedicht für eine Gipfelbesteigung habe ich schon verfaßt.

 

Auch Worte der Trauer gefunden aber auch manche Ehe mit meinen Zeilen wieder ins richtige Lot gebracht.

 

Stichworte von dir genügen mir, um dir ein wunderschönes, persönliches Gedicht zu verfassen. Es wird von mir entsprechend verfaßt und gestaltet.

 

Überlege es dir, nicht jeder bekommt ein persönliches Gedicht, ganz auf sich zugeschnitten geschenkt.

 

Fast alles kann man kaufen, persönliche Worte werden nie vergessen...

 

Auf Wunsch nenne ich auch gern Referenzen.

 

 

 

Schreibe mir einfach deinen Wunsch auf dieser Seite,

rufe mich an oder schicke mir eine e-Mail an

info@heike-heidenreich.de

 



Bei den Kommentaren findest einen Auszug

von "Dankeschön-Mitteilungen",

dich mich besonders gefreut haben. 

 

Gern würde ich dort vielleicht auch ein "Dankeschön" von dir finden :)

 

 Schau auch einmal ein mein

"Lexikon der guten Laune".

 

Dort habe ich aufgrund der Zusendung

wundervoller Fotos Gedichte verfaßt

für Mitglieder einer Foto-Community.

 

Zum Beispiel:

 

Die Pustelume

Die Seifenblase

Die Ranunkel und der "Spinnerich"

 

 

oder

schau dir

die Kommen und mein Gästebuch

an, laß dich überraschen...

 

 

 

 

 

 

 

Aber hier noch mein schönstes Liebesgedicht...

 

 

Licht der Liebe

©Heike Heidenreich



In den Wassern meiner Seele

Gab es oftmals trübe Stellen

Doch im Lichte deiner Liebe

Sehe ich die schönen Wellen


Licht wirft Schatten

Wie man weiß

Doch das eine bringt die Kälte

Und das andere, das ist heiß


Und verlöscht dann einmal dieses Licht

Wird der Schein mit ihm vergehen

Und ich muss dann wieder

Wie so oft

Im Dunkeln stehen.


Selber möchte ich Wärme geben

So viel auch immer ich vermag

Mag es reichen

Nur für eine Kerze oder

Einen wundervollen Tag.


Sollt es Dich einmal verbrennen

Und es tut dir furchtbar weh

Lösch es nicht und lass es brennen

Denn es macht, dass ich dich sehe.


Das Licht werde auch ich bewahren

Verlöschen wird es sicher nicht

Schreiten wir auch fort an Jahren

Ein Teil bist du, ein anderer ich.




 

 



 

Ruf' mich an oder schreib mir - ich würde mich freuen!

Meine Kontaktdaten findest du auch unter der Seite "... hier findest Du mich" ...

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Mein Gedichtswunsch

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.