Lexikon der guten Laune...

©Heike Heidenreich

 

 

 

 

 

 

"Erst in dem Augenblick,

 

als die Raupe dachte,

 

die Welt geht unter,

 

wurde sie zum Schmetterling..."

 

 

 

 

 

 

 

Hier, im "Lexikon der guten Laune" sammle ich die kleinen, süßen Geschichtchen, die das Leben schreibt. Es sind die kleinen Dinge, die wichtig für mich sind, und hier möchte ich diese mit euch teilen.

 

Es sind aus meiner Sicht Geschichten, die jedem passieren können, vielleicht auch passiert sind ....

 

Sie regen zum Nachdenken, vielleicht auch zum Schmunzeln an ....

 

 

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar auf der Gästebuchseite, danke!

 



 

Einfach durchblättern, links siehst du die Geschichten,

die dich interessieren könnten....

 

 

 

 

 

 

 

 

... ich hoffe, du kannst nach dem "Durchblättern" gut schlafen...

 

 

 ....der Frühling ist da - manchmal weint aber der Himmel...

 

 

 

Auf den nächsten Seiten findest Du Geschichten / Gedichte aus dem täglichen Leben - wahr oder nicht wahr? Viel Freude damit, blättere durch und schreibe mir, ob sie dir gefallen haben....