Ein weiteres Hobby - Meine Fotografie

 

 

 

 

 

 

 

... diese kleinen Filmrollen, die wir alle noch kennen, haben wahrscheinlich auch bald ausgedient. Wenn ich einmal im Lotto gewinnen sollte, würde ich mir gern eine richtig gute, digitale Spiegelreflexkamera von CANON aussuchen, aber das sind halt Träume, die vielleicht doch eines Tages wahr werden, wer weiß...

 

Nun bekommst du einen Einblick in eines meiner Lieblingshobbys, ich kann es halt nicht lassen. Wenn ich etwas Schönes sehe, muss ich es fotografieren. Manchmal gehe ich auch meiner Familie und meinen Freunden damit "auf den Geist". Hinterher sind sie aber dann doch froh, wenn ich so ein paar kleine Fotos zusammenstelle.

 

Es sind inzwischen eine Menge Fotos zusammengekommen und ich hoffe, du hast trotzdem Lust, dir hier einmal einige anzuschaun.

 

Über eine Kritik, einen Tip oder auch einfach eine Eintragung in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

Also, laß dich bitte nicht "abschrecken"...

 

 

.... viel Freude damit!

 

PS:

Bedenke bitte, dass das Copyright bei mir liegt - vielen herzlichen Dank - und genieße die Fotos.