Gästebuch ab 2017

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Imke Osterloh (Mittwoch, 22. November 2017 22:58)

    Liebe Heike,

    was für eine Entdeckung heute
    Abend für mich : über ein Foto der Dornoch Pipe Band kam ein link auf deine Homepage . Welch Überraschung : du wohnst und lebst wieder in Varel ??
    Bin mir nicht sicher, ob du dich an mich erinnerst ? .... ist ja auch mindestens schon 30 Jahre her :-))
    Meine erste Fahrt nach Sutherland mit dem FeuerWehrzelt auf dem Campingplatz .... du hast im Bus geschlafen ... und warst die beste Freundin aller !!
    Auch die Gegenbesuche in Zetel hast du wunderbar begleitet.
    Wie oft war ich in Schottland ? 4 oder 5 mal ? Das letzte mal mit ca 25 ?
    Stefan und ich haben dich mal in Zwischenahn besucht .... sind mit dem Fahrrad von Zetel gekommen mit Schlafsack im Gepäck ...und dann bin ich dir noch nachgereist nach Belm ( du hattest Pfannkuchen vorbereitet ) . Nur nach München hab ich s nicht mehr geschafft !
    Der Kontakt nach Schottland ist leider weniger geworden ... die wunderbaren Erinnerungen sind geblieben und träumen tue ich oft davon. Die Menschen , die ich damals dort kennengelernt habe sind alt geworden ...., wie meine Eltern .
    Liebe Heike , es schreibt dir die Imke aus der Friesischen Wehde - Schweinebrück . Familienname damals noch Oetken ; jetzt wohne und lebe ich in Wildeshausen , bin verheiratet und habe 3 Söhne !
    Sollten wir uns in Dangast beim Rahbaber Kuchen essen über den Weg laufen .... ich würde mich sehr freuen !

    Liebe Grüße von

    Imke Osterloh

  • Dieter Stöhr (Mittwoch, 10. Mai 2017 11:55)

    Hallo Heike, Gratulation ein ganz toller Web- Auftritt. Hut ab dafür! Meine Hochachtung
    Gruß Dieter WST

  • Gisela Albrecht (Dienstag, 14. Februar 2017 20:36)

    Hallo liebe Heike, ich lasse mal einen Gruß aus München da! Würde Dich gerne mal wieder bei Kaffee und Kuchen auf dem Markt bei Maria hnd Josef treffen! Liebe Grüße - Gisela