Über mich...

 

 

Moin und Grüß Gott, ich bin Heike Heidenreich und wohne jetzt wieder in Varel, vorher in München im Lehel.  Nach 30 Jahren im schönen Bayern bin ich wieder in meine Heimat nach Friesland gezogen. Seit ein paar Jahren mache ich mich mit dem Leben als Rentnerin vertraut, hierzu gehört u. a. das Fotografieren und mein Leben als Autorin.


Zurzeit genieße ich die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichtchen, die das Leben schreibt im Lexikon der guten Laune.

 

 

 

 

 

 

Vielleicht findest du dich eines Tages wieder in einem meiner nächsten Bücher....

 

 

 

 

Ein paar Zeilen zum Nachdenken....

 

 

Das ist's, warum sich leben lässt

trotz alledem auf dieser Erden:

 

Die ganze Welt ist nur ein Nest,

doch jedes Nest kann eine Welt dir werden.

 

(Paul von Heyse)

 

and here is one for you my friend...

Keep your heart open to dreams, for as long as there's a dream there is hope. And as long there is hope there is joy in living. The key to happiness is having dreams. The key to success is making your dreams come true. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Traumen



Keep your heart open to dreams,.

for as long as there's a dream there's hope.

And as long there is hope

there is joy in living.

The key to happiness is heaving dreams

The key to success is making your dreams come true.

 

 

 

 

Keep your heart open to dreams, for as long as there's a dream there is hope. And as long there is hope there is joy in living. The key to happiness is having dreams. The key to success is making your dreams come true. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Traumen



Ich wünsche dir einen schönen Sommerausklang!

 

 

Hoffentlich freust du dich auch über einen Einblick

in mein erstes Kinderbuch "LUCY - Die kleine Fee auf dem Regenbogen".

 

 

Bitte schreibe mir doch zurück....

 

 

Ich wünsche dir viel Freude

und würde gern ein kleines Lächeln auf deinen Lippen sehen ...

 

 

 

 

 

Wie du vielleicht schon beim Durchblättern feststellen konntet, ist das Schreiben eines meiner liebsten Hobbies. Ich halte mit meinem Lieblingsfüller die kleinen Geschichten fest, die in der U-Bahn, Straßenbahn oder auch auf dem Viktualienmarkt, also im täglichen Leben passieren. Es sind manchmal bewegende, aber auch lustige Gedanken, die ich zu Papier bringe.

 

Viele Projekte beschäftigen mich, für viel zu viel interessiere ich mich manchmal. Aber ohne das, wäre mein Leben längst nicht so wertvoll. Als Rentnerin möchte ich jetzt das verwirklichen, wovon ich immer geträumt habe und nie Zeit dafür hatte.

 

Endlich kann ich das verfolgen, was mir am Herzen liegt. Manchmal ist es zu viel, aber dann sehe ich in lächelnde Gesichter, strahlende Augen - das gibt mir mehr als alles andere.

 

Mein jetziges Wirken erstreckt sich in erster Linie auf die Fertigstellung meines zweiten Kinderbuches. Ein Gedichtsband ist in Arbeit und viele Gedichte für Freunde und Bekannte - vielleicht auch für dich?

Aber verwechsle mich bitte nicht mit Elke H.......

 

Du siehst, es wird mir nicht langweilig.....

 

 

Pegelhäuschen in Dangast